Webdesign
& Fotos

 

home  kontakt Webdesign Fotolabor Fotogalerie Referenzen impressum
 
   
 
Referenzen
Politik
Musik
Kinderballett
Tourismus
e-Shop
Kirchen
CSS-Webdesign
Grafikdesign
Paartherapie
Rechtsanwalt
Presse
 
 
 

"Die Klangzeit" - Zeitung der Musikschule Konstanz

Aschenputtel im Internet

Wer Einblick nimmt in die alljährliche Liste der Veranstaltungen und Ereignisse in der Musikschule Konstanz, der muss sich wundern, wie wenig davon in der Stadt bekannt geworden ist. So manches Mal haben wir uns darüber geärgert. Intensive Bemühungen um Veröffentlichungen und mediengerecht vorbereitete Mitteilungen haben bis heute kaum etwas ändern können.
Wir waren deshalb besonders glücklich, als wir im Frühjahr Gelegenheit bekamen, eine Homepage einzurichten. Schnell fanden sich engagierte Kollegen zur Mitarbeit bereit.
Vor allem aber gelang es, für die professionelle Bearbeitung einen Schülervater zu gewinnen, der sich von unseren Wünschen geradezu anstecken ließ. Herr Mistric arbeitete zügig und fantasiereich und er lieferte in Rekordzeit eine Seite noch vor den Sommerferien ab, auf die andere Schulen mittlerweile mit Glückwünschen und der Frage "wie habt ihr das gemacht" reagieren. Wie´s gemacht ist, kann jetzt jeder sehen. Für die Hilfe danken wir ganz herzlich.

MICHAEL SCHWERING, Schulleiter der Musikschule Konstanz

 
   
 

fotodesign

 

 

  css design

 

 

 

 

     
     
  Webdesign_Komplettlösung© e-Foto, Webdesign & Photographie, Konstanz am Bodensee